Home Bildung Daniele Ganser über medial vermittelte Feindbilder und den 11. Sept.

Daniele Ganser über medial vermittelte Feindbilder und den 11. Sept.

0
0

Der Friedensforscher und Buchautor Daniele Ganser berichtet über seine Forschung zum Thema Feindbilder und dem 11. September.

Daniele Ganser ist Friedensforscher. Der mehrfache Buchautor (z.B. Nato Geheimarmeen) hält einen Vortrag über Feindbilder welche uns von Regierungen und Presseorganen speziell vor Kriegen vermittelt werden sollen. Im zweiten Teil des Vortrages geht es um den 11. September und speziell um WTC 7. Daniele Ganser berichtet über seine Forschung zu dem Thema und stellt gewagten Thesen rund um die Anschläge in den Raum. Vor dem Mut den dieser Mann an den Tag legt, kann man nur den Hut ziehen.

Sehr sehenswert!

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*