Home Dokus Gerhard Wisnewskis 9.11 Dokumentation von 2004

Gerhard Wisnewskis 9.11 Dokumentation von 2004

0
0

Gerhard Wisnewskis Dokumentation setzte sich schon sehr früh kritisch mit den Geschehnissen am 11. September 2001 auseinander. Soweit ich mich erinnern kann, hat er damals auch richtig Probleme bekommen. Selbstverständlich wird er aufgrund dieser und anderer kritischer Reportagen und Bücher als Verschwörungstheoretiker verschrieen.. wie alle eben die die Wahrheit hinterfragen. Aber schaut Euch den Film an und entscheidet selbst ob es nicht viele Gründe gibt die Anschläge vom 9.11 kritisch zu hinterfragen.

Für alle Interessierten gibt es hier noch ein Interwiew mit Gerhard Wisnewski geführt von Ken Jebsen:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*