Home Kabarett Georg Schramm über die CDU

Georg Schramm über die CDU

0
0

Der Audiomitschnitt ist einer der derbsten Kabarettstücke die ich kenne. Das Publikum voll mit ranghohen CDU Leuten u.a. Johannes Rau und Mitglieder der Lottogesellschaft, welche nebenbei auch noch für das Preisgeld verantwortlich waren, werden von Georg Schramm dermaßen angegangen, dass einem fast das Blut in den Adern gefriert. Er geht so weit, dass aus dem Publikum deutlich „Es reicht“, „Arschloch“ und „Aufhören“ zu vernehmen sind.

Ich verneige mich vor Leuten wie Georg Schramm die diesem Pack mal öffentlich und unverblümt die Wahrheit ins Gesicht brüllen. Was ist da für ein Bundespräsident an uns vorbei gegangen 😉

Leider gibt es nur einen Audiomitschnitt.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*